09.01.2011, 14:02
Jedes Fahrzeug hat (zum Glück) einen eigenen Flair. Den Flachkäfer (siehe Verkaufstread) meines Kumpel fahre ich regelmäßig und geniesse es ein so hochwertiges Fahrzeug bewegen zu dürfen. Sicher anders als die Corvette aber schlecht ist anders. Einen California hat sich gerade ein Kumpel in der Schweiz gekauft. Wenn wir mal den Preis ignorieren dann ist das auch ein klasse Teil. Bis jetzt sind wir allerdings noch nicht weit gefahren da Schnee und Eis einem Roten nicht passen. Verarbeitungsqualität ist aus meiner Sicht perfekt, nicht mit den Amis zu vergleichen.
Ergo, leben und leben lassen. All diese Fahrzeuge sind doch ein wahrer Kindheitstraum und wir sollten uns für jeden freuen der die Mittel hat soetwas zu besitzen.
Ergo, leben und leben lassen. All diese Fahrzeuge sind doch ein wahrer Kindheitstraum und wir sollten uns für jeden freuen der die Mittel hat soetwas zu besitzen.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.