13.01.2011, 23:20
Hallo
Bitte doch die Lars Methode fuer Zuendeinstellung zu benutzen.
Da wird man merken, dass 5 Grad im Leerlauf nicht genug sind.
Die Werte , die GM angibt sind nicht optimal.
Eingestellt wird anders, nicht im Leerlauf.
https://www.corvetteforum.de/datenbank/t...tpunkt.doc
Gibts da Forenrabat, wenn man eine kauft ?
MfG. Günther
Bitte doch die Lars Methode fuer Zuendeinstellung zu benutzen.
Da wird man merken, dass 5 Grad im Leerlauf nicht genug sind.
Die Werte , die GM angibt sind nicht optimal.
Eingestellt wird anders, nicht im Leerlauf.
https://www.corvetteforum.de/datenbank/t...tpunkt.doc
Zitat:weil meine Frau einen Harley Laden incl Werkstatt hat
Gibts da Forenrabat, wenn man eine kauft ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .