23.01.2011, 14:12
Hallo
Klingt lustig für nen 68er Besitzer, wo diese Leisten wieder mal Jahresspeziefisch sind und man keine Nachbauteile erhält. Muss man dann NOS oder gebraucht finden und die Preise dafür sind demzufolge.
Hoffentlich passen die Zierleisten jetzt noch. Habe zwar keine Eigenerfahrung bei der C3 Scheibe, aber habe mir sagen lassen, dass man die neue Scheibe trocken einlegen soll mit Unterlegteilen und die Zierleisten zur Kontrolle aufbauen soll, die SCheibe dann in der Höhe gegebenenfalls zu den Leisten anpassen, damit keine zu grossen Spalte verbleiben. Die neuen SCheiben sind dünner als die alten Originalen.
MfG. Günther
Zitat:Daher habe ich die Zierleisten selbst entfernt, um evtl. vor dem Scheibenwechsel welche bestellen zu können falls eine kaputtgeht.
Klingt lustig für nen 68er Besitzer, wo diese Leisten wieder mal Jahresspeziefisch sind und man keine Nachbauteile erhält. Muss man dann NOS oder gebraucht finden und die Preise dafür sind demzufolge.
Zitat:Die Werkstatt hat dann nur den Scheibenrahmen frisch grundiert und die Scheibe eingeklebt, ich übernehme wieder den Anbau der Zierleisten.
Hoffentlich passen die Zierleisten jetzt noch. Habe zwar keine Eigenerfahrung bei der C3 Scheibe, aber habe mir sagen lassen, dass man die neue Scheibe trocken einlegen soll mit Unterlegteilen und die Zierleisten zur Kontrolle aufbauen soll, die SCheibe dann in der Höhe gegebenenfalls zu den Leisten anpassen, damit keine zu grossen Spalte verbleiben. Die neuen SCheiben sind dünner als die alten Originalen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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