02.02.2011, 03:38
Auto auf Grube ...Masseverbindung prüfen ...Plus / Relaisverbindung => + kabel prüfen !
Suche einfach die DICKSTEN Kabel!
Manchmal ist nur das Kabel etwas korodiert meist wenn es sich mal etwas losgerappelt hat.
Vorsicht mit blanken Werkzeug !
+ Kabel von Batterie ( Starthillfekabel ) mit zum +Pol des Anlasser nehmen ! Fachmann dazu nehmen. Dreht der Anlasser = Relais kaputt - dreht er nicht =>Anlasser trocken = zerlegen und frisch fetten sowie Rotor/ Komutator auf Drehbank abziehen !!!
Oder : 2ten Mann an Startknopf ...wenn "klack" aus dem Hanbdschuhfach mal mit nem Hammer auf den Anlasser "klopfen"!!! Wenn er dann anzieht -= Schmierstoffmangel !!!
Suche einfach die DICKSTEN Kabel!
Manchmal ist nur das Kabel etwas korodiert meist wenn es sich mal etwas losgerappelt hat.
Vorsicht mit blanken Werkzeug !
+ Kabel von Batterie ( Starthillfekabel ) mit zum +Pol des Anlasser nehmen ! Fachmann dazu nehmen. Dreht der Anlasser = Relais kaputt - dreht er nicht =>Anlasser trocken = zerlegen und frisch fetten sowie Rotor/ Komutator auf Drehbank abziehen !!!
Oder : 2ten Mann an Startknopf ...wenn "klack" aus dem Hanbdschuhfach mal mit nem Hammer auf den Anlasser "klopfen"!!! Wenn er dann anzieht -= Schmierstoffmangel !!!
Die Phantasten bewegen die Welt, nicht die Erbsenzähler!
https://www.schueller-metallbau.de/
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