02.02.2011, 21:36
LT1 hat ein 180°F Thermostat als Originalausstattung.
Dann sollte noch links und rechts geklärt werden. Alles was auf der Fahrerseite ist, wir am Auto als links bezeichnet, egal ob man vor, hinter oder unter dem Auto steht.
Der linke Lüfter sollte bei etwa 104° mit niedriger- und 109°C mit schneller Geschwindigkeit (km/h) vom ECM geschaltet anspringen und dann bei 98° bzw 104° wieder ausgehen. Der 2. Lüfter kommt erst bei 109° bzw. 113°C oder A/C ins Spiel.
Die 95°C wirst Du wohl im Kopf haben, weil ich die bei Deinen diversen Chipanfrage empfohlen habe, dazu müsste dann aber erst der Chip getauscht werden
Dann sollte noch links und rechts geklärt werden. Alles was auf der Fahrerseite ist, wir am Auto als links bezeichnet, egal ob man vor, hinter oder unter dem Auto steht.
Der linke Lüfter sollte bei etwa 104° mit niedriger- und 109°C mit schneller Geschwindigkeit (km/h) vom ECM geschaltet anspringen und dann bei 98° bzw 104° wieder ausgehen. Der 2. Lüfter kommt erst bei 109° bzw. 113°C oder A/C ins Spiel.
Die 95°C wirst Du wohl im Kopf haben, weil ich die bei Deinen diversen Chipanfrage empfohlen habe, dazu müsste dann aber erst der Chip getauscht werden
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
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