05.02.2011, 22:15
Hier mal ein paar Sachen auf die man achten sollte, die mir spontan einfallen:
- Rost am Rahmen im Bereich vor den Hinterrädern, meistens Beifahrerseite
- Rost am Scheibenrahmen (leider schwierig zu entdecken)
- Originalität von Motor usw.
dann kommt lang nix
- Sturz der Hinterräder, die sollten fast senkrecht stehen. Wenn's ausssieht wie bei einem alten 3er BMW, dann sind meist die Steckachsen am Differential fertig.
- wenn der Innenraum verwanzt ist, und einem das nicht gefällt, kostet das meist mehr als ein Motorschaden
und natürlich alles was an einem fast 40 Jahre alten Auto sonst noch so zu prüfen ist.
- Rost am Rahmen im Bereich vor den Hinterrädern, meistens Beifahrerseite
- Rost am Scheibenrahmen (leider schwierig zu entdecken)
- Originalität von Motor usw.
dann kommt lang nix
- Sturz der Hinterräder, die sollten fast senkrecht stehen. Wenn's ausssieht wie bei einem alten 3er BMW, dann sind meist die Steckachsen am Differential fertig.
- wenn der Innenraum verwanzt ist, und einem das nicht gefällt, kostet das meist mehr als ein Motorschaden
und natürlich alles was an einem fast 40 Jahre alten Auto sonst noch so zu prüfen ist.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie