06.02.2011, 00:10
der LS7 braucht nicht viel um Standfest zu werden, gute Stahlpleuel und den Aviaid Ölreservoireinsatz bzw. Pick up control in der Ölwanne. Oder den ZR1 Ölbehälter.
und das sie Ladedruck bis 850PS aushalten hat sich mittlerweile ja auch schon rumgesprochen
nicht umsonst haben alle höher belasteten Katech Motoren keine Titanpleuel, egal ob xxx attack, air attack oder wie die alle heissen. Man darf nicht vergessen, LS7 Titanpleuel sind keine billet sondern Sinterpulver Titanpleuel was Grossserientechnisch absolut Sinn macht. Wären es Pankl Titanpleuel dann wären die aus dem vollen gefrässt aber auch 5-10 mal so teuer und unkaputtbar.
Ventile, kein Thema Federn kann man gegen die PSI-1511 Federn tauschen und Ruhe ist
und das sie Ladedruck bis 850PS aushalten hat sich mittlerweile ja auch schon rumgesprochen
nicht umsonst haben alle höher belasteten Katech Motoren keine Titanpleuel, egal ob xxx attack, air attack oder wie die alle heissen. Man darf nicht vergessen, LS7 Titanpleuel sind keine billet sondern Sinterpulver Titanpleuel was Grossserientechnisch absolut Sinn macht. Wären es Pankl Titanpleuel dann wären die aus dem vollen gefrässt aber auch 5-10 mal so teuer und unkaputtbar.
Ventile, kein Thema Federn kann man gegen die PSI-1511 Federn tauschen und Ruhe ist
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf