07.02.2011, 10:26
Hallo erstmal...
Ich hab die SuFu benutzt und grab jetzt einfach mal den Thread hier aus...
Bei mir stellt sich jetzt auch die Frage, wie ich das mit der NSL löse. Bei meiner 1991er ist bereits ein Schalter im Innenraum mit Kontrolleuchte. Bis jetzt war eben nur eine hässliche Traktor-Leuchte links neben den Endtöpfen verbaut.
Gibt es vielleicht jetzt schon Erfahrungsberichte über eine NSL im linken Rückfahrscheinwerfer?
Wie habt ihr das mit dem Reflektor gelöst?
Gibt es vielleicht ein paar Bilder von der Bastellösung?
Möchte eigentlich die weiße Optik der Leuchte bewahren - eine rote und eine weiße Lampe neben dem Kennzeichen sähe blöd aus...
Grüße und vielen Dank vorab...
Adrian
Ich hab die SuFu benutzt und grab jetzt einfach mal den Thread hier aus...
Bei mir stellt sich jetzt auch die Frage, wie ich das mit der NSL löse. Bei meiner 1991er ist bereits ein Schalter im Innenraum mit Kontrolleuchte. Bis jetzt war eben nur eine hässliche Traktor-Leuchte links neben den Endtöpfen verbaut.
Gibt es vielleicht jetzt schon Erfahrungsberichte über eine NSL im linken Rückfahrscheinwerfer?
Wie habt ihr das mit dem Reflektor gelöst?
Gibt es vielleicht ein paar Bilder von der Bastellösung?
Möchte eigentlich die weiße Optik der Leuchte bewahren - eine rote und eine weiße Lampe neben dem Kennzeichen sähe blöd aus...
Grüße und vielen Dank vorab...
Adrian
1989 Firebird 2.8 V6 - 5 speed - Glas-Top
1991 Corvette 5.7 V8 - 6 speed - Glas-Top
"some things in Life are memorable. Others are unforgettable." Corvette 1991 Commercial
1991 Corvette 5.7 V8 - 6 speed - Glas-Top
"some things in Life are memorable. Others are unforgettable." Corvette 1991 Commercial