07.02.2011, 18:47
Zitat:Original von zuendler
Mario, ich glaube du hast ein echtes Problem
So ein aggressives Markenbashing habe ich ja selten erlebt.
Ist doch kein Wunder. Ich hatte in meinem Leben oft genug mit Norbert Haug und seinem Club von Wichtigtuern zu tun. Selten habe ich ein derart überhebliches "wir sind was besseres" Auftreten erlebt.
Diese Marke ist für mich eine rotes Tuch. Na und? Vor zwanzig Jahren war die S-Klasses die gängige Kutsche im Millieu. Warum soll ich also einen ollen CLS schönreden, der heute nichts anderes ist, als die neuere Ludenschaukel?
Zitat:Dass man wegen sowas gleich persönlich werden muss, das ist ja lächerlich.
Ja, finde ich auch. Schön dass Romeo seinen Fehler eingesehen und sich verzogen hat.
Davon ab: Andere äußern sich so oder ähnlich über Hummer... oder Porsche (!) ... und ihre Fahrer. Hier im Forum. Sogar über C4en wird hergezogen. Aber wenn das von einem Dorfältesten kommt, dann ist es wohl OK, da hat man wohl so seine Vorrechte. Immer schön mit zweierlei Maß messen...
Thema Smart:
Zitat:Die stehen der DB Niederlassung bei uns im selben Verkaufsraum.
Womit ja schon klar ist, warum dir meine Kritik nicht schmeckt. Als Mitarbeiter einer DB-Niederlassung...
Ich fahr ins Smart-Center, wenn mal was zu richten ist, und erspar mit das überkandidelte Getue der Benz-Fahrer und die Schleimerei der Verkäufer dort. Nicht meine Welt, so alt kann ich gar nich werden, dass ich mich da je wohl fühlen werde.
So, und jetzt wende ich mich Threads zu, wo es um Corvetten geht!