08.02.2011, 04:48
Zitat:Ich habe auch schon Fahrwerke mit Bindfaden gelotet ... die fuhren auch!
So, ich habe mal Fotos rausgesucht; Diese in Ermangelung der 300minuten Zeitmaschine neu gepostet:
Y = Felgendurchmesser und X ist somit der Versatz zum oberen Felgenrand. Die Pfeile zeigen den als Lot verwendeten Nadel / Faden. Über den Abstand X und Felgendurchmesser Y kann man nun mit den gängigen Dreiecksformeln den Sturz in Grad ausrechnen.
Hier war es nur festzustellen das der Sturz gleich eingestellt gewesen wäre. Das war er aber keinesfalls und ein Scharlatan entarnt ... beide Bilder zeigen die VA und der "Experte"(mit MEISTERBRIEF) der das Auto so hinstellte, wollte den Fahrer tatsächlich SO auf die GP- Strecke schicken!
Es wurde also mit dieser Methode der Fehler auf unter 1mm gedrückt und der Wagen ist immerhin nicht in die Brotten gefahren
Die Phantasten bewegen die Welt, nicht die Erbsenzähler!
https://www.schueller-metallbau.de/
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