09.02.2011, 00:40
Hallo Jochen,
wenn die Kupplung eine Unwucht diesen Ausmaßes haben würde,
könnte es bei hohen Drehzahlen passieren das der Nehmerzylinder hängenbleibt.
Jetzt müsste man wissen wieviel hat Dein Wagen gelaufen????
Es kann sein das die Motorlager einfach nur platt sind.
Die sind aufgebaut wie Gelkissen.
Die altern ganz natürlich.
Kann auch durch Hitze passieren wenn die Krümmer zu nah anliegen.
Späte C5 hatten dort einen Hitzeschutz.
Es kann auch aus dem Transaxle Rohr kommen.
Wenn die Gummischeiben Haarrisse haben erzeugt das auch Vibrationen.
Im Leerlauf dreht die Kardanwelle auch noch mit.
Gruß Werner
wenn die Kupplung eine Unwucht diesen Ausmaßes haben würde,
könnte es bei hohen Drehzahlen passieren das der Nehmerzylinder hängenbleibt.
Jetzt müsste man wissen wieviel hat Dein Wagen gelaufen????
Es kann sein das die Motorlager einfach nur platt sind.
Die sind aufgebaut wie Gelkissen.
Die altern ganz natürlich.
Kann auch durch Hitze passieren wenn die Krümmer zu nah anliegen.
Späte C5 hatten dort einen Hitzeschutz.
Es kann auch aus dem Transaxle Rohr kommen.
Wenn die Gummischeiben Haarrisse haben erzeugt das auch Vibrationen.
Im Leerlauf dreht die Kardanwelle auch noch mit.
Gruß Werner
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