10.02.2011, 19:49
Hallo
Maine ist verdammt weit noerdlich, da wo viel gesalzen wird.
Ohne Bilder vom Unterboden vielleicht riskant.
Meine ist auch aus Maine und das Chassis ist angerostet und benoetigt mal Arbeit.
Ob die natuerlich in ihren jungen Jahren auch in Maine war, kann man so nicht sagen. Heute, mit 40 Jahren auf dem Buckel wird keiner die Gute im Winter fahren.
Ach ja, rechter Spiegel wurde ja schon zur Genuege diskutiert und ist leider nur ne GM Haendleroption.
Wurde in den GM Verkaufskatalogen angepriesen , aber nicht von GM in der Fabriek verbaut.
Ist natuerlich ein Grund, das Fahrzeug zu verachten, genauso wie das heutige moderne Oel, das wir reintun.
Die Blaue , hoffentlich sind die nicht blauen Aussenfarbteile nur geklebt. Ansonsten geht nichts ueber ne echte Tripower. Der Preis ist ja auch nur das Doppelte der Roten.
Schwierige Entscheidung, falls beide gut waeren. Wenn die Seitenpfeifen original ( also tankstickermaessig ) drauf waren, wuerde ich eher fuer die Rote tendieren.
Wie sagt meine bessere Haelfte immer, Klappe ( Haube ) zu und sie sehen alle gleich aus. ( soviel zum Motor ).
MfG. Günther
Maine ist verdammt weit noerdlich, da wo viel gesalzen wird.
Ohne Bilder vom Unterboden vielleicht riskant.
Meine ist auch aus Maine und das Chassis ist angerostet und benoetigt mal Arbeit.
Ob die natuerlich in ihren jungen Jahren auch in Maine war, kann man so nicht sagen. Heute, mit 40 Jahren auf dem Buckel wird keiner die Gute im Winter fahren.
Ach ja, rechter Spiegel wurde ja schon zur Genuege diskutiert und ist leider nur ne GM Haendleroption.
Wurde in den GM Verkaufskatalogen angepriesen , aber nicht von GM in der Fabriek verbaut.
Ist natuerlich ein Grund, das Fahrzeug zu verachten, genauso wie das heutige moderne Oel, das wir reintun.
Die Blaue , hoffentlich sind die nicht blauen Aussenfarbteile nur geklebt. Ansonsten geht nichts ueber ne echte Tripower. Der Preis ist ja auch nur das Doppelte der Roten.
Schwierige Entscheidung, falls beide gut waeren. Wenn die Seitenpfeifen original ( also tankstickermaessig ) drauf waren, wuerde ich eher fuer die Rote tendieren.
Wie sagt meine bessere Haelfte immer, Klappe ( Haube ) zu und sie sehen alle gleich aus. ( soviel zum Motor ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .