10.02.2011, 21:58
was mir bei der Roten auffällt: die Abschlussleiste der Wiper Door ist in Wagenfarbe lackiert. Soweit ich weiß, gehört das nicht so sondern ist (wie bei meiner) in Alu natur. D.h. da wurde mal neu lackiert....
Desweiteren wundert es mich, dass die zwar schreiben, dass der Motor erst vor 200 mls gemacht wurde - warum ist dann so ein angegammelter LuFi drauf, Flugrost am HBZ und den Krümmern zu erkennen ? Hatten die keine Lust mehr das ordentlich zu richten ? Auch der Haubenaufsteller sieht angeranzt aus.
Ich würde auf alle Fälle Bilder vom Unterboden anfordern.......bei beiden
Ansonsten finde ich die Blaue tres chic - vorausgesetzt diese hässlichen Pimpstripes sind nur geklebt...
Gruß Carsten
Desweiteren wundert es mich, dass die zwar schreiben, dass der Motor erst vor 200 mls gemacht wurde - warum ist dann so ein angegammelter LuFi drauf, Flugrost am HBZ und den Krümmern zu erkennen ? Hatten die keine Lust mehr das ordentlich zu richten ? Auch der Haubenaufsteller sieht angeranzt aus.
Ich würde auf alle Fälle Bilder vom Unterboden anfordern.......bei beiden
Ansonsten finde ich die Blaue tres chic - vorausgesetzt diese hässlichen Pimpstripes sind nur geklebt...
Gruß Carsten
Nr.3