VA Einstellen/ Verstellen
#1
Hallo Forum,

hab bei meiner 87 Lady feststellen müssen, dass sie mit 1,5 cm Unterschied von VL zu VR in der Achsgeometrie in die Knie gegangen ist, was sich schlecht für den Vorderreifen auswirkt, da das Rad VL tiefer im Radkasten einsinkt.

Zum Fahrwerk: C4 87 Blattfederung vorne und hinten Koni (rot) Stossdämpfer

Nun mein Frage, kann man die Achskörper/Blattfeder-Vorspannung in der Höhe verstellen oder sind die Acksschenkel fest vorgegeben? Würde gerne versuchen das Rad wieder etwas aus dem Radkasten zu locken.

Danke schon mal für die Hilfe

Beste Vette Grüße
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VA Einstellen/ Verstellen - von MarcoD79 - 10.02.2011, 23:00
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 11.02.2011, 00:39
RE: VA Einstellen/ Verstellen - von MarcoD79 - 11.02.2011, 02:26
RE: VA Einstellen/ Verstellen - von MarcoD79 - 11.02.2011, 02:27
RE: VA Einstellen/ Verstellen - von MarcoD79 - 11.02.2011, 02:27
RE: VA Einstellen/ Verstellen - von goldi - 11.02.2011, 12:30
RE: VA Einstellen/ Verstellen - von minesweaper - 13.02.2011, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leerlaufdrehzahl einstellen RTM1973 4 2.256 10.06.2021, 20:04
Letzter Beitrag: RTM1973
  Leerlauf einstellen Holzi 4 3.855 09.06.2020, 13:32
Letzter Beitrag: Holzi
  Ventile einstellen an l98 Dominik79 5 12.152 06.03.2019, 16:24
Letzter Beitrag: Woodstock
  Probleme beim Einstellen des leerlauf Reyminator 32 16.129 30.09.2018, 12:05
Letzter Beitrag: Reyminator
  Kosten Zündung einstellen / Bezindruck prüfen Habanero 4 4.677 28.08.2018, 12:39
Letzter Beitrag: Habanero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de