12.02.2011, 22:58
Hallo
Ist aber ein Verglaich von Dino-Uraltlenkung zu Zahnstangen und nicht Borgeson dazu !.
Der tote Pubnkt in Nuetral, den man erkennt bei der originalen Lenkung ist der Grund, warum ich diese PS nicht nachruesten wuerde. Das ist ein build in Problem, so designed.
Natuerlich hat die Zahnstangenlenkung ( sowie die Borgeson PS ) das Problem nicht mehr.
Ach ja, sieht schon genuesslich aus, das neue cruise-steering.
MfG. Günther
Ist aber ein Verglaich von Dino-Uraltlenkung zu Zahnstangen und nicht Borgeson dazu !.
Der tote Pubnkt in Nuetral, den man erkennt bei der originalen Lenkung ist der Grund, warum ich diese PS nicht nachruesten wuerde. Das ist ein build in Problem, so designed.
Natuerlich hat die Zahnstangenlenkung ( sowie die Borgeson PS ) das Problem nicht mehr.
Ach ja, sieht schon genuesslich aus, das neue cruise-steering.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .