01.11.2003, 16:21
Besten Dank an Euch !
Leider bin ich mit meinen Vorstellungen über das ein oder andere immer noch im Unklaren.
Zum Beispiel betreffend den Header's, wo ich zur damaliger Zeit Black Jack's verbaut habe.
Auf der linken Seite bin ich nicht darumherumgekommen ( komisches Wort, oder ? ),
das Rohr zum Lenkgetriebe und zur Hardy mit einem Hammer zu maltretieren.
Das gleiche auf der rechten Seite und zwar Arm der Lenkgestängeaufnahme.
Es wäre wirklich schade, sollte ich mich für ein paar schön verchromte Hookers entscheiden
und müßte dann erneut feststellen, das ich um die Hammerprozedur wieder nicht verzichten kann.
Ja und das mit der Wasserpumpe, da weiß ich auch noch nicht so konkret:
Was ist lang und was ist kurz?
Ist der Abstand vom Block zur Pumpe oder vieleicht die Länge des Ansaugrohres?
Es tut mir leid, ich weiß es wirklich nicht.
Vieleicht hat ja einer von Euch nocheinmal ein Minütchen Zeit, um mir nochmal zur Seite zu stehen.
Mit besten Grüßen
Jürgen
Leider bin ich mit meinen Vorstellungen über das ein oder andere immer noch im Unklaren.
Zum Beispiel betreffend den Header's, wo ich zur damaliger Zeit Black Jack's verbaut habe.
Auf der linken Seite bin ich nicht darumherumgekommen ( komisches Wort, oder ? ),
das Rohr zum Lenkgetriebe und zur Hardy mit einem Hammer zu maltretieren.
Das gleiche auf der rechten Seite und zwar Arm der Lenkgestängeaufnahme.
Es wäre wirklich schade, sollte ich mich für ein paar schön verchromte Hookers entscheiden
und müßte dann erneut feststellen, das ich um die Hammerprozedur wieder nicht verzichten kann.
Ja und das mit der Wasserpumpe, da weiß ich auch noch nicht so konkret:
Was ist lang und was ist kurz?
Ist der Abstand vom Block zur Pumpe oder vieleicht die Länge des Ansaugrohres?
Es tut mir leid, ich weiß es wirklich nicht.
Vieleicht hat ja einer von Euch nocheinmal ein Minütchen Zeit, um mir nochmal zur Seite zu stehen.
Mit besten Grüßen
Jürgen
Gruß Jürgen