15.02.2011, 20:48
Hallo
Doch, hat sie. Die Antwort(en)ist einfach eben nur etwas antiautoritär . Erfahrung kann man nicht kaufen.
@ sting427
Ich hatte enorme Probleme, die Stopfen loszubrechen. Die sind wie festgerostet. Den Messingadaptor der dünnen Ölleitung im Block bekamm ich gar nicht raus. Der würde abreissen. Muss man alles mal losschrauben, wenn der Motor revidiert wird, vielleicht mit Hitze, also Gasflamme.
Habe das gleiche Problem bei der Aluspinne, wo Stahlstopfen drin sind. Kommen nicht raus. Auch die muss ich beim nächsten Spinnenabbau vielleicht durchschneiden und dann rausdrehen.
Viel Spass dabei & mfG. Günther
Zitat:Willst Du mich jetzt erziehen? Das hat nicht mal meine Mutter geschafft.
Doch, hat sie. Die Antwort(en)ist einfach eben nur etwas antiautoritär . Erfahrung kann man nicht kaufen.
@ sting427
Ich hatte enorme Probleme, die Stopfen loszubrechen. Die sind wie festgerostet. Den Messingadaptor der dünnen Ölleitung im Block bekamm ich gar nicht raus. Der würde abreissen. Muss man alles mal losschrauben, wenn der Motor revidiert wird, vielleicht mit Hitze, also Gasflamme.
Habe das gleiche Problem bei der Aluspinne, wo Stahlstopfen drin sind. Kommen nicht raus. Auch die muss ich beim nächsten Spinnenabbau vielleicht durchschneiden und dann rausdrehen.
Viel Spass dabei & mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .