16.02.2011, 00:16
also wenn die vette jetzt über nacht stand und du morgen beim zündung einschalten nichts surren hörst hat die pumpe vermutlich einen weg. an den stecker der pumpe solltest du doch über den tankdeckel kommen und ansonsten, sind die kerzen denn nach den startversuchen dann nicht nass?
auch ein gutes zeichen dafür das gar kein fusel vorne ankommt.
aber wie gesagt, mit einem 2. mann der sprüht und einer startet sollte sich was rühren wenn von der zündung her alles ok ist.
aber andere frage, evtl hab ich es auch überlesen, ich hab soweit gelesen das du den motor jetzt zerlegt und wieder zusammengebaut hast, aber hast du auch etwas repariert? denn ausgebaut wurde er ja weil er klackerte, wurde die ursache denn gefunden und jetzt auch von dir behoben?
auch ein gutes zeichen dafür das gar kein fusel vorne ankommt.
aber wie gesagt, mit einem 2. mann der sprüht und einer startet sollte sich was rühren wenn von der zündung her alles ok ist.
aber andere frage, evtl hab ich es auch überlesen, ich hab soweit gelesen das du den motor jetzt zerlegt und wieder zusammengebaut hast, aber hast du auch etwas repariert? denn ausgebaut wurde er ja weil er klackerte, wurde die ursache denn gefunden und jetzt auch von dir behoben?