16.02.2011, 19:15
Hi Michael,
gern geschehn
Christoph, wie Michael schreib, ein sch... Job.
Die "Bolzen" solltest du als erstes einstellen, hierbei auf die Flucht T-Top zu T-Top und der hinteren Kante achten. Diese müssen soweit unterfüttert werden, dass das T-Top leicht drücken mußt um hier in die Löcher zu kommen.
Anschließend den vorderen Pin lösen, T-Top einrasten und Pin anziehen (ha, geht nur ein leichtes anziehen, anschließen T-Top raus festziehen und nocheinmal ).
Dann kommt die dreieckige Schraube dran.
Das Ganze Spiel kann man des öfteren wiederholen, je nach Anspruch
Und was ist nun mit dem eintrettenden Wasser?
Spekulation hierzu bitte, darum hatte Christoph doch seine Dichtungen getauscht!
Christoph stell doch bitte einmal ein Foto von deinem T-Top ein, vielleicht kann man hier schon etwas erkennen.
Gruß Andreas
PS: Ganz gemein wäre eine Undichtigkeit am Scheibenrahmen
gern geschehn
Christoph, wie Michael schreib, ein sch... Job.
Die "Bolzen" solltest du als erstes einstellen, hierbei auf die Flucht T-Top zu T-Top und der hinteren Kante achten. Diese müssen soweit unterfüttert werden, dass das T-Top leicht drücken mußt um hier in die Löcher zu kommen.
Anschließend den vorderen Pin lösen, T-Top einrasten und Pin anziehen (ha, geht nur ein leichtes anziehen, anschließen T-Top raus festziehen und nocheinmal ).
Dann kommt die dreieckige Schraube dran.
Das Ganze Spiel kann man des öfteren wiederholen, je nach Anspruch
Und was ist nun mit dem eintrettenden Wasser?
Spekulation hierzu bitte, darum hatte Christoph doch seine Dichtungen getauscht!
Christoph stell doch bitte einmal ein Foto von deinem T-Top ein, vielleicht kann man hier schon etwas erkennen.
Gruß Andreas
PS: Ganz gemein wäre eine Undichtigkeit am Scheibenrahmen