17.02.2011, 10:53
Guten Morgen in die Runde,
den Insider würde ich gerne kennenlernen, der behauptet, drüben würde die Special Ecke eingerichtet... Alles Blödsinn... Drüben wird wieder angefragt, ob wir bzw. unsere Teilnehmer sich hinstellen dürfen, wenn bei uns kein Platz mehr ist... Aber soweit sind wir ja noch nicht...
Ich denke, ab Montag werden die Teilnehmer "offiziell" gelistet. Und wir werden - denke ich - auch ein paar Änderungen etc. in Sachen Standplanung vornehmen.
Das Programm folgt noch, habe momentan noch diverse andere "Großbaustellen" auf dem Schreibtisch.
Also... Trommelt weiter. Je mehr wir sind, desto "gemütlicher" wird's wieder!
Bis denn
Anita
den Insider würde ich gerne kennenlernen, der behauptet, drüben würde die Special Ecke eingerichtet... Alles Blödsinn... Drüben wird wieder angefragt, ob wir bzw. unsere Teilnehmer sich hinstellen dürfen, wenn bei uns kein Platz mehr ist... Aber soweit sind wir ja noch nicht...
Ich denke, ab Montag werden die Teilnehmer "offiziell" gelistet. Und wir werden - denke ich - auch ein paar Änderungen etc. in Sachen Standplanung vornehmen.
Das Programm folgt noch, habe momentan noch diverse andere "Großbaustellen" auf dem Schreibtisch.
Also... Trommelt weiter. Je mehr wir sind, desto "gemütlicher" wird's wieder!

Bis denn
Anita
Anita Montibeller
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de