17.02.2011, 20:57
Zitat:Original von Monti_asap
Finde das ne gute Idee, das Spielzeug allen Kindern zugänglich zu machen. So haben alle - über einen längeren Zeitraum etwas davon.
Allerdings sollte schon irgendwie darauf hingewiesen werden, dass die Sachen vom Forum geschenkt wurden, samt Tag ;-) Sonst liegt wirklich irgendwie Spielzeug in der Institution rum und keiner weiß, welch edler Spende im Spiel war...
Wie bereits erwähnt: GM wird wird nichts dazu tun. (Eigentlich wie üblich...)
Das übernehmen wir als Autosalon am Park in Eigenregie als betreuender Händler.
Und natürlich sollten diese Präsente kostenlos als Give-Away an die Kinder bzw. ggf. auch an die Erwachsenen (dann allerdings mit Spende) gegeben werden.
In MG gehe ich immer auf "Betteltour" vor unserem Benefizkonzert... Da kommen auch noch immer tolle Sachen zusammen, die ggf. in einer kleinen Tombola (da ich ja gelesen habe, dass es so wie ein "Sommerfest" bzw. Tag der offenen Tür sein soll) vielleicht auch noch verteilt werden könnten.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, hier nochmal bei einigen Firmen, Banken, Kaufhäusern etc. in und um Datteln anzufragen.
So - genug "Senf" für heute. Möchte ja gar nicht "klug"*******n, möchte nur Ideen einbringen ... die vielleicht ein bisschen Geld in die Kasse des Krankenhauses bringen. Schließlich sind die mit den Leistungen, die die anbieten, auf jeden Cent angewiesen...
Euch einen schönen Abend
das ist echt nett das ihr euch an den geschenken beteiligt....
ich denke das wissen hier alle zu schätzen....