18.02.2011, 11:01
Guten Morgen,
die neue Homepage ist "eigentlich" fertig, aber ich muss jetzt noch ein paar Korrekturen machen, ehe ich diese dann online setzen kann.
Also wird es voraussichtlich nächste Woche... Und dann geht auch das Anmeldeformular raus.
Der Chef & ich haben nur kurz bisher drüber sprechen können, was wir alles machen... Aber ich habe ja auch noch ein bisschen Zeit ;-) Voraussichtlich wird es aber keine laute Musikdarbietung geben... Ist ja bei Euch allen nicht sooooo gut angekommen *lach*
Wir lassen uns was einfallen... versprochen.
So. Und jetzt muss ich wieder ran. Der Tisch liegt voll, es ist schnell 19 Uhr - und dann wieder Feierabend.
Haut rein.
Schönes WE, falls wir uns nicht mehr hören/lesen sollten.
VG aus MG Anita
die neue Homepage ist "eigentlich" fertig, aber ich muss jetzt noch ein paar Korrekturen machen, ehe ich diese dann online setzen kann.
Also wird es voraussichtlich nächste Woche... Und dann geht auch das Anmeldeformular raus.
Der Chef & ich haben nur kurz bisher drüber sprechen können, was wir alles machen... Aber ich habe ja auch noch ein bisschen Zeit ;-) Voraussichtlich wird es aber keine laute Musikdarbietung geben... Ist ja bei Euch allen nicht sooooo gut angekommen *lach*
Wir lassen uns was einfallen... versprochen.
So. Und jetzt muss ich wieder ran. Der Tisch liegt voll, es ist schnell 19 Uhr - und dann wieder Feierabend.
Haut rein.
Schönes WE, falls wir uns nicht mehr hören/lesen sollten.
VG aus MG Anita
Anita Montibeller
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de