02.11.2003, 16:53
Ahem, kleine Anmerkung von mir:
Ich wollte die LUK - Produkte hier nicht schlecht machen, sondern nur die Unterschiede herausarbeiten, mit denen die unterschiedlichen Produkte designed wurden.
Zusammenfassung:
LUK - i.O. für alle Standardapplikationen / relativ günstiger Kaufpreis
Hayes - bessere Wahl für Big Blocks und drehmomentstarke Schmalbrustmotoren / höherer Kaufpreis, aber guter Gegenwert
Centerforce - beste Wahl für Hochleistungsmotoren mit viel Leistung und Drehmoment / hoher Kaufpreis, aber auch guter Gegenwert.
Ich denke, damit können wir alle leben, oder?
@ Frank Dragun: Frank, die meisten F1 haben Kupplungen von Sachs !!! Karbonkupplungen auf kleinstem Bauraum. Geniale Konstruktion mit Titankorb und Carbonscheiben - leider auch gigantisch teuer.....
Ich wollte die LUK - Produkte hier nicht schlecht machen, sondern nur die Unterschiede herausarbeiten, mit denen die unterschiedlichen Produkte designed wurden.
Zusammenfassung:
LUK - i.O. für alle Standardapplikationen / relativ günstiger Kaufpreis
Hayes - bessere Wahl für Big Blocks und drehmomentstarke Schmalbrustmotoren / höherer Kaufpreis, aber guter Gegenwert
Centerforce - beste Wahl für Hochleistungsmotoren mit viel Leistung und Drehmoment / hoher Kaufpreis, aber auch guter Gegenwert.
Ich denke, damit können wir alle leben, oder?
@ Frank Dragun: Frank, die meisten F1 haben Kupplungen von Sachs !!! Karbonkupplungen auf kleinstem Bauraum. Geniale Konstruktion mit Titankorb und Carbonscheiben - leider auch gigantisch teuer.....
Gruss,
Frank
Frank