19.02.2011, 13:50
[quote]Original von Sharkey1807
Würde auch sagen wenn Du schon über 20K am nachdenken bist dann tät ich an deiner Stelle ganz schnell bei der 72er zuschlagen.
Die wird immer einiges mehr Wert haben als jede Vette ohne die Chrombumper.
Und bei Verarbeitung würd ich mir jetzt auch nicht zuviel Gedanken machen. Es soll durchaus auch einige Schwachstellen geben bei den 76-79 Modellen.
Aber dazu können Dir andere hier im Forum sicher viel ausführlicher Auskunft geben.
Zum nachdenken = Entscheidungsmatrix
Spassfaktor > bei beiden gleich
Werterhalt > bei Chrombumper-Modellen wirds immer mehr sein
Wiederverkaufswert > bei Chrombumper immer höher
Bewunderung > bei Chrombumper eindeutig höher (ist aber auch nicht wichtig)
Gruss
Robert[/quote
Hallo Robert,
Gut aufgelistet, was den Spassfaktor anbelangt, wäre es interessant, die Meinungen der C3 Fraktion
zu hören, dies könnte Mike etwas weiterhelfen, zumal ja hier alle C3 Jahrgänge vorhanden sind die man gegenüberstellen könnte.
Ich denke der Spassfaktor ist einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste Grund überhaupt eine Corvette zu kaufen.
Gruss
amadeo
Würde auch sagen wenn Du schon über 20K am nachdenken bist dann tät ich an deiner Stelle ganz schnell bei der 72er zuschlagen.
Die wird immer einiges mehr Wert haben als jede Vette ohne die Chrombumper.
Und bei Verarbeitung würd ich mir jetzt auch nicht zuviel Gedanken machen. Es soll durchaus auch einige Schwachstellen geben bei den 76-79 Modellen.
Aber dazu können Dir andere hier im Forum sicher viel ausführlicher Auskunft geben.
Zum nachdenken = Entscheidungsmatrix
Spassfaktor > bei beiden gleich
Werterhalt > bei Chrombumper-Modellen wirds immer mehr sein
Wiederverkaufswert > bei Chrombumper immer höher
Bewunderung > bei Chrombumper eindeutig höher (ist aber auch nicht wichtig)
Gruss
Robert[/quote
Hallo Robert,
Gut aufgelistet, was den Spassfaktor anbelangt, wäre es interessant, die Meinungen der C3 Fraktion
zu hören, dies könnte Mike etwas weiterhelfen, zumal ja hier alle C3 Jahrgänge vorhanden sind die man gegenüberstellen könnte.
Ich denke der Spassfaktor ist einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste Grund überhaupt eine Corvette zu kaufen.
Gruss
amadeo
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.