20.02.2011, 22:03
Hallo
Ja, natürlich Schrauben, keine Muttern. Loctite ist aber nicht die richtige Methode, sondern man muss sicher stellen, dass die Schraube auf der Hülse aufliegt und nicht auf dem Poly. Das Poly muss frei drehen können und darf nicht eingequetscht sein wie das Gummi. Das Gummi kann sich intern verdrehen, Poly eben nicht.
Geht mal zur Suchfunktion. Ich glaube Dieter ( unser Zeichner ) hatte einige gute Skitzen gemacht , wo man gut erkennt, was bei Polybuchsen falsch gemacht werden kann.
MfG. Günther
Ja, natürlich Schrauben, keine Muttern. Loctite ist aber nicht die richtige Methode, sondern man muss sicher stellen, dass die Schraube auf der Hülse aufliegt und nicht auf dem Poly. Das Poly muss frei drehen können und darf nicht eingequetscht sein wie das Gummi. Das Gummi kann sich intern verdrehen, Poly eben nicht.
Geht mal zur Suchfunktion. Ich glaube Dieter ( unser Zeichner ) hatte einige gute Skitzen gemacht , wo man gut erkennt, was bei Polybuchsen falsch gemacht werden kann.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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