21.02.2011, 12:40
2,5 bar hatte ich jetzt im winter mal auf allen 4 rädern ausprobiert, weil ich dachte, das schont unter umständen die felgen, wenn man durch die grand-canyon-krater auf deutschland´s strassen muss...
... aber das fand ich UNFAHRBAR HART.
auf meinen "hausstrecken" kenne ich die krater ja...
und fahre jetzt lieber um sie herum.
noch mal generell zu den RFT.
ich denke, wer oft bis zu 300 km/h fahren möchte, für den bieten die RFT zusätzliches sicherheitspotential, weil diese räder keine reifenplatzer produzieren können.
aber ich bin klar komfort-orientiert.
wenn ich die reifen runter hab, lass ich lieber NON-RFTs draufziehen und wähle dann die, die maximalen komfort bieten.
... aber das fand ich UNFAHRBAR HART.
auf meinen "hausstrecken" kenne ich die krater ja...
und fahre jetzt lieber um sie herum.
noch mal generell zu den RFT.
ich denke, wer oft bis zu 300 km/h fahren möchte, für den bieten die RFT zusätzliches sicherheitspotential, weil diese räder keine reifenplatzer produzieren können.
aber ich bin klar komfort-orientiert.
wenn ich die reifen runter hab, lass ich lieber NON-RFTs draufziehen und wähle dann die, die maximalen komfort bieten.