21.02.2011, 14:36
Also ... einige Posts muss ich doch korrigieren, von wegen Oldtimer und Alltagstauglichkeit ...
Meine einzigen auf mich zugelassenen 4-rädrigen Fahrzeuge sind Oldtimer, die ich daher im ganz normalen Leben benutze. Und zwar als Oldtimer zugelassen und versichert - und das ohne Kilometerbegrenzung.
In der salzfreien Zeit die Vette und bei widrigen Straßenverhältnissen und für den Urlaub den Hanomag BJ 1964.
Und das bedeutet, dass die Autos garantiert keine Standschäden bekommen, immerhin wurden sie als Fahrzeuge und nicht als Stehzeuge konstruiert. Bei der Vette macht das rund 15.000 km im Jahr, beim Hano zwischen 2.000 und 7.000.
Das mit den Reparaturen ist überhaupt nicht so schlimm, vorausgesetzt, Du kannst selbst ein wenig schrauben. Dann lassen sich Kleinigkeiten selbst reparieren.
Suche Dir also eine vernünftige Versicherung und vergiss die Betrügerei ganz schnell wieder. So etwas lohnt schlicht und ergreifend nicht.
Grüßle
Meine einzigen auf mich zugelassenen 4-rädrigen Fahrzeuge sind Oldtimer, die ich daher im ganz normalen Leben benutze. Und zwar als Oldtimer zugelassen und versichert - und das ohne Kilometerbegrenzung.
In der salzfreien Zeit die Vette und bei widrigen Straßenverhältnissen und für den Urlaub den Hanomag BJ 1964.
Und das bedeutet, dass die Autos garantiert keine Standschäden bekommen, immerhin wurden sie als Fahrzeuge und nicht als Stehzeuge konstruiert. Bei der Vette macht das rund 15.000 km im Jahr, beim Hano zwischen 2.000 und 7.000.
Das mit den Reparaturen ist überhaupt nicht so schlimm, vorausgesetzt, Du kannst selbst ein wenig schrauben. Dann lassen sich Kleinigkeiten selbst reparieren.
Suche Dir also eine vernünftige Versicherung und vergiss die Betrügerei ganz schnell wieder. So etwas lohnt schlicht und ergreifend nicht.
Grüßle
Jürgen
Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
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