21.02.2011, 17:43
Also im weiterführenden Sinne würde Dein Auto ja bei 300 km/h 1,5 bis 3 km/h schneller sein, als angezeigt. Ich glaube das Umgeschlüsselt auf eine Radarmessung ist wohl vernachlässigbar....
.......wobei..... .....
.....Wenn Du jedoch die Schallmauer knacken möchstest durch Intensivtunig (Feststoffraketen, etc.), dann solltest Du beachten, dass Dein Tacho nur 1218,875 km/h anzeigen muss (bei einer Abweichung von 0,5 km/h je echten gefahrenen 100 km/h) um Dein Ziel zu erreichen, da die Schallgeschwindigkeit bei 1225 km/h liegt. Sollten Dir mal ein paar km/h zu diesem Rekord für eine C4 fehlen, nicht verzagen! Du hast es bereits geschafft!
.......wobei..... .....
.....Wenn Du jedoch die Schallmauer knacken möchstest durch Intensivtunig (Feststoffraketen, etc.), dann solltest Du beachten, dass Dein Tacho nur 1218,875 km/h anzeigen muss (bei einer Abweichung von 0,5 km/h je echten gefahrenen 100 km/h) um Dein Ziel zu erreichen, da die Schallgeschwindigkeit bei 1225 km/h liegt. Sollten Dir mal ein paar km/h zu diesem Rekord für eine C4 fehlen, nicht verzagen! Du hast es bereits geschafft!
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!