22.02.2011, 11:17
Hallo
Ist aber schon seltsam. An meinem Manta halten die Flügelzellenpumpen 300.000 KM ohne Probleme und länger. Und laut sind die eigentlich auch nicht. Ich frage mich sogar, ob man solch ne Pumpe verwerten könnte.
Die aufgeputschten Mantas zogen sich auch gut und gerne 15 und mehr Liter auf 100 KM rein mit dieser Pumpe und das mit Einspritzung. Da sollte die nen Vergaser ohne Probleme fütern können.
MfG. Günther
Zitat:(Flügelpumpe) und sich nach 3000km eingeloffen hatte
Ist aber schon seltsam. An meinem Manta halten die Flügelzellenpumpen 300.000 KM ohne Probleme und länger. Und laut sind die eigentlich auch nicht. Ich frage mich sogar, ob man solch ne Pumpe verwerten könnte.
Die aufgeputschten Mantas zogen sich auch gut und gerne 15 und mehr Liter auf 100 KM rein mit dieser Pumpe und das mit Einspritzung. Da sollte die nen Vergaser ohne Probleme fütern können.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .