22.02.2011, 15:33
Hallo
Komm doch einfach am Wochende zum 1sten Mai zum Luxemburger Vettetreffen.
Es soll ein fahrbarer Prüfstsnd bereit stehen , der bis etwa das 3 fache deiner angeblichen Leistung messen kann.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Anmelden und mit bis jetzt mit angemeldeten 11 Nationen Vettefahrern ein super Wochennede verbringen.
Da wirst du viele Vetteverrückte treffen und du wirst nie wieder mehr über deine Vette erfahren können.
Ach ja, die bei Ausstauschmotoren angegebenen Leistungen sind natürlich Schwungradleistungen , keine Hinterachsleistungen.
MfG. Günther
Komm doch einfach am Wochende zum 1sten Mai zum Luxemburger Vettetreffen.
Es soll ein fahrbarer Prüfstsnd bereit stehen , der bis etwa das 3 fache deiner angeblichen Leistung messen kann.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Anmelden und mit bis jetzt mit angemeldeten 11 Nationen Vettefahrern ein super Wochennede verbringen.
Da wirst du viele Vetteverrückte treffen und du wirst nie wieder mehr über deine Vette erfahren können.
Ach ja, die bei Ausstauschmotoren angegebenen Leistungen sind natürlich Schwungradleistungen , keine Hinterachsleistungen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .