22.02.2011, 15:40
Hallo
Könnte man missverstehen.
Da muss, wie Frank schon schrieb, ein Druckventil im System verbleiben, um die min. 7 PSI am Vergaser stehen zu haben. Ein offener Rückfluss vernichtet den Druck bis nahezu null PSI.
Die mechanische Pumpe braucht das Ventil nicht, da die einfach nur drückt bis geht nicht mehr und das sind bei der etwa 7 PSI.
MfG. Günther
Zitat:Da ich jetzt keinen Regler mehr brauche (Neue Holley-Pumpe bringt die 7psi ) habe ich dort einfach ein T-Stück reingebaut.
Könnte man missverstehen.
Da muss, wie Frank schon schrieb, ein Druckventil im System verbleiben, um die min. 7 PSI am Vergaser stehen zu haben. Ein offener Rückfluss vernichtet den Druck bis nahezu null PSI.
Die mechanische Pumpe braucht das Ventil nicht, da die einfach nur drückt bis geht nicht mehr und das sind bei der etwa 7 PSI.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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