22.02.2011, 19:15
Hallo
Also, bei nem Verbrauch bei Vollgas um 50 Liter /100 KM bei 200 KMH wären das ja dann etwa 100 Liter pro Stunde . was ja eher hoch gerechnet ist und
die mechanische Pumpe bringt 85 Gal / Stunde, wären etwa 300 Liter/ Stunde , also 200 Liter Überschuss.
Wie soll da ein Mangel auftreten ?
Es macht keinen Sinn, stärkere elekrtische Pumpen zu verbauen, da man den geförderten Überschuss ungebraucht zurückschütten muss, was nur einen erhöhten Energieverbrauch mit sich bringt.
MfG. Günther
Also, bei nem Verbrauch bei Vollgas um 50 Liter /100 KM bei 200 KMH wären das ja dann etwa 100 Liter pro Stunde . was ja eher hoch gerechnet ist und
die mechanische Pumpe bringt 85 Gal / Stunde, wären etwa 300 Liter/ Stunde , also 200 Liter Überschuss.
Wie soll da ein Mangel auftreten ?
Es macht keinen Sinn, stärkere elekrtische Pumpen zu verbauen, da man den geförderten Überschuss ungebraucht zurückschütten muss, was nur einen erhöhten Energieverbrauch mit sich bringt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .