Drifttraining
#16
Beim Pistenclub fährt man verschiedene Variationen.
Es gibt einen Slalom Parcour, zwei bewässerte Kreise, einen teilweise bewässerten Handlingkurs und eine komplett trockene Driftstrecke.

Der 350Z ist schon sehr einfach zu driften.
Hatten vorher eine C5 und davor einen E46er M3 und alle diese Autos fand ich gleich einfach zu driften.
Bei der C5 musste man nur die Automatik manuell in den 2. Gang schalten.

MfG Olli
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drifttraining - von Querfahrer - 23.02.2011, 23:09
[Kein Betreff] - von sani - 23.02.2011, 23:17
[Kein Betreff] - von Querfahrer - 23.02.2011, 23:27
[Kein Betreff] - von Minnibiker - 24.02.2011, 10:56
[Kein Betreff] - von KHH - 24.02.2011, 11:14
[Kein Betreff] - von Querfahrer - 24.02.2011, 11:34
[Kein Betreff] - von LaRassa - 24.02.2011, 19:18
[Kein Betreff] - von tho-we - 24.02.2011, 21:35
[Kein Betreff] - von Leonie - 24.02.2011, 22:31
[Kein Betreff] - von tho-we - 24.02.2011, 22:36
[Kein Betreff] - von donscheffler - 24.02.2011, 22:40
[Kein Betreff] - von Leonie - 24.02.2011, 22:49
[Kein Betreff] - von tho-we - 24.02.2011, 22:51
[Kein Betreff] - von Leonie - 24.02.2011, 22:59
[Kein Betreff] - von tho-we - 24.02.2011, 23:04
[Kein Betreff] - von donscheffler - 25.02.2011, 01:01
[Kein Betreff] - von KHH - 25.02.2011, 08:53
[Kein Betreff] - von Querfahrer - 25.02.2011, 10:27
[Kein Betreff] - von Leonie - 25.02.2011, 10:47
[Kein Betreff] - von UncleRobb - 25.02.2011, 14:22
[Kein Betreff] - von Samfrancisco - 25.02.2011, 20:13
[Kein Betreff] - von KHH - 25.02.2011, 20:36
[Kein Betreff] - von Leonie - 25.02.2011, 21:12
[Kein Betreff] - von Samfrancisco - 25.02.2011, 21:34
[Kein Betreff] - von RS4Z06Alex - 25.02.2011, 22:17
[Kein Betreff] - von UncleRobb - 26.02.2011, 12:56
[Kein Betreff] - von RS4Z06Alex - 27.02.2011, 01:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de