LS7 Ölsystem erklärt
#17
Zitat:Original von Frank the Judge
Ich kenne überhaupt keine (Nasssumpf)-Ölwannen ohne Schwallbleche. Oft sind sogar Trap Doors eingebaut.

oh hast du ne Ahnung wieviele Serien Small block da gar nichts haben, fast alle eigentlich! Du kennst nur aftermarket Rennölwannen wo die meisten davon so ein trap door System schon drinnen haben

eine der besten Serienölwannen ist die der C5 mit den vielen Kammern, Schlitzen und batwings die das Öl gut "halten", grosser Rückschritt bei der C6 Wanne die wieder zu den herkömmlichen Nassumpfdesign zurückgekehrt ist da billiger in der Produktion.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LS7 Ölsystem erklärt - von CCRP - 01.03.2011, 13:44
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 01.03.2011, 14:13
[Kein Betreff] - von JR - 01.03.2011, 14:18
[Kein Betreff] - von CCRP - 01.03.2011, 14:34
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 01.03.2011, 14:42
[Kein Betreff] - von Ralf. P. - 01.03.2011, 14:45
[Kein Betreff] - von JR - 01.03.2011, 17:05
[Kein Betreff] - von CCRP - 01.03.2011, 18:51
[Kein Betreff] - von Wolf740d - 01.03.2011, 20:01
[Kein Betreff] - von CCRP - 01.03.2011, 20:05
[Kein Betreff] - von Thomas V - 01.03.2011, 20:19
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 01.03.2011, 22:13
[Kein Betreff] - von Leonie - 01.03.2011, 22:53
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 01.03.2011, 22:56
[Kein Betreff] - von romeomustdie11 - 01.03.2011, 23:23
[Kein Betreff] - von Leonie - 01.03.2011, 23:27
[Kein Betreff] - von CCRP - 01.03.2011, 23:30
[Kein Betreff] - von speed300 - 01.03.2011, 23:34
[Kein Betreff] - von Leonie - 01.03.2011, 23:46
[Kein Betreff] - von CCRP - 01.03.2011, 23:54
[Kein Betreff] - von speed300 - 02.03.2011, 00:23
[Kein Betreff] - von two-lane - 02.03.2011, 13:13
[Kein Betreff] - von Old-Rod-Matze - 05.03.2011, 23:30
[Kein Betreff] - von Old-Rod-Matze - 05.03.2011, 23:31
[Kein Betreff] - von Old-Rod-Matze - 05.03.2011, 23:32
[Kein Betreff] - von Old-Rod-Matze - 05.03.2011, 23:34
[Kein Betreff] - von Old-Rod-Matze - 05.03.2011, 23:36
[Kein Betreff] - von Old-Rod-Matze - 05.03.2011, 23:38
[Kein Betreff] - von Old-Rod-Matze - 05.03.2011, 23:38
[Kein Betreff] - von Old-Rod-Matze - 05.03.2011, 23:41
[Kein Betreff] - von Old-Rod-Matze - 05.03.2011, 23:42
[Kein Betreff] - von CCRP - 05.03.2011, 23:46
[Kein Betreff] - von Rüddy - 06.03.2011, 00:04
[Kein Betreff] - von geardrive - 06.03.2011, 11:05
RE: LS7 Ölsystem erklärt - von C6-Güni - 06.03.2011, 20:14
[Kein Betreff] - von CCRP - 06.03.2011, 23:15
RE: LS7 Ölsystem erklärt - von C6-Güni - 06.03.2011, 23:28
[Kein Betreff] - von Old-Rod-Matze - 07.03.2011, 01:49
[Kein Betreff] - von Francis 2 - 08.03.2011, 16:10
[Kein Betreff] - von CCRP - 02.04.2011, 00:19
[Kein Betreff] - von badboy1306 - 02.04.2011, 01:26
[Kein Betreff] - von Tunc - 02.04.2011, 02:45
[Kein Betreff] - von jörg - 10.01.2013, 19:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klopfen LS7 Andifxx 48 5.619 Gestern, 11:52
Letzter Beitrag: maudyz28
  Zylinderkopfrevision am LS7 durch unseren SAM/CH ZR-1 sto 27 18.680 02.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Ball
  Need LS7 engine zorgzx 0 2.349 12.09.2022, 12:12
Letzter Beitrag: zorgzx
  Öldruck LS7 unter Volllast C6SuperchargedZR1 4 4.137 15.05.2022, 15:13
Letzter Beitrag: florianp
  MSD Airforce LS7 Mamo Ported brooklands 3 3.764 16.04.2022, 20:24
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de