04.03.2011, 15:40
Hallo
Günther, es sind nur die Verzahnungzahl, die geaendert hat.
Den Druckautomat koenntest du wiederverwenden, nur die Kupplung muss neu wegen Feinverzahnung bei TKO gegen Grobverzahnung bei M21.
Aber: Man soll die Kupplung mitsamt Druckplatte wechseln, sowie die Schwungscheibe nacharbeiten, gegebenenfalls etwas andrehen lassen, um eventuelle Verglasungen davon zu entfernen.
Ausserdem ist ein Nachwuchten der Schwungscheibe nicht falsch, allerdings nur bei einem intern gewuchteten Motor, also 427er BB und einige SB.
MfG. Günther
Günther, es sind nur die Verzahnungzahl, die geaendert hat.
Den Druckautomat koenntest du wiederverwenden, nur die Kupplung muss neu wegen Feinverzahnung bei TKO gegen Grobverzahnung bei M21.
Aber: Man soll die Kupplung mitsamt Druckplatte wechseln, sowie die Schwungscheibe nacharbeiten, gegebenenfalls etwas andrehen lassen, um eventuelle Verglasungen davon zu entfernen.
Ausserdem ist ein Nachwuchten der Schwungscheibe nicht falsch, allerdings nur bei einem intern gewuchteten Motor, also 427er BB und einige SB.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .