07.03.2011, 16:07
so, ich hab nochmal angerufen, sie meinten, dass das falsche benzin wohl nichts mit dem zündverteiler zu tun gehabt hätte.
ist zwar sehr komisch, dass das auf die minute genau zusammenkommt, aber ausser dem zündverteiler wäre wohl alles in ordnung, alle kerzen sind auch noch gut.
die wasserpumpe sollte ich wenn das gemacht wird, wohl auch gleich mit austauschen bei 130.000 km oder ? soweit ich mich erinnere war die dichtung da nicht ganz dicht, hat zwar soweit alles noch gepasst bisher, aber mir wurde gesagt, dass da wegen der 17 jahre alten dichtung wasser in den opti spark reinlaufen kann.
ist zwar sehr komisch, dass das auf die minute genau zusammenkommt, aber ausser dem zündverteiler wäre wohl alles in ordnung, alle kerzen sind auch noch gut.
die wasserpumpe sollte ich wenn das gemacht wird, wohl auch gleich mit austauschen bei 130.000 km oder ? soweit ich mich erinnere war die dichtung da nicht ganz dicht, hat zwar soweit alles noch gepasst bisher, aber mir wurde gesagt, dass da wegen der 17 jahre alten dichtung wasser in den opti spark reinlaufen kann.
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