07.03.2011, 16:35
Hi Harald
Nürnberg ist ein bisschen weit weg für mich, gebe aber mal trotzdem meinen Senf dazu:
1. Einen 66er Mustang fahren und dann noch eine Chrome Bumper Corvette wollen.
2. 33.500 €uro ist viel Moos. Dafür muss sie eigentlich perfekt sein. Es steht "restauriert" und auf den Fotos sieht es auch tatsächlich so aus, als ob viel gemacht wurde. Ein paar Auffälligkeiten gibt es trotzdem:
3. Luftfilter verbeult und der Bremskraftverstärker verrostet und die Ignition Shielding (Chrom-Abdeckung) auf dem Verteiler fehlt. Ich vermute, die Restauration liegt wenn überhaupt dann eine Weile zurück.
4. Bei dem Preis müssen auch Dinge wie z.B. die Klimanlage tadellos funtionieren
5. Schwarz war 1970 nicht mehr erhältlich!
6. Es handelt sich um die Basisversion des 1970er Modells mit 300PS Small Block und der Preis geht schon mal kräftig in Richtung Big Block.
7. Die Mittelkonsole hängt schief am Dashboard, d.h. dahinter dürften ein paar Halterungen zerbröselt sein
Und jetz komm ich: Bin ich blind? Ich sehe die Fiberoptic Anzeigen nicht. Das ist doch keine 70er sondern eine 72er. Die Blinker vorne sind allerdings von 70 oder 71. Vielleicht bin ich paranoid.
Sach mal Bescheid, wenn du sie dir wirklich "live" mit einem Profi angeguckt hast. Interessiert mich.
Viel Erfolg und Grüsse
Martin
Nürnberg ist ein bisschen weit weg für mich, gebe aber mal trotzdem meinen Senf dazu:
1. Einen 66er Mustang fahren und dann noch eine Chrome Bumper Corvette wollen.
2. 33.500 €uro ist viel Moos. Dafür muss sie eigentlich perfekt sein. Es steht "restauriert" und auf den Fotos sieht es auch tatsächlich so aus, als ob viel gemacht wurde. Ein paar Auffälligkeiten gibt es trotzdem:
3. Luftfilter verbeult und der Bremskraftverstärker verrostet und die Ignition Shielding (Chrom-Abdeckung) auf dem Verteiler fehlt. Ich vermute, die Restauration liegt wenn überhaupt dann eine Weile zurück.
4. Bei dem Preis müssen auch Dinge wie z.B. die Klimanlage tadellos funtionieren
5. Schwarz war 1970 nicht mehr erhältlich!
6. Es handelt sich um die Basisversion des 1970er Modells mit 300PS Small Block und der Preis geht schon mal kräftig in Richtung Big Block.
7. Die Mittelkonsole hängt schief am Dashboard, d.h. dahinter dürften ein paar Halterungen zerbröselt sein
Und jetz komm ich: Bin ich blind? Ich sehe die Fiberoptic Anzeigen nicht. Das ist doch keine 70er sondern eine 72er. Die Blinker vorne sind allerdings von 70 oder 71. Vielleicht bin ich paranoid.
Sach mal Bescheid, wenn du sie dir wirklich "live" mit einem Profi angeguckt hast. Interessiert mich.
Viel Erfolg und Grüsse
Martin