15.03.2011, 01:39
nachdem ich den Verkäufer mehrfach um aktuelle Fotos gebeten habe, die dann aus genau 2 absolut nichtssagenden Handyfotos vom Fussboden unter dem Auto bestanden haben, diese C3 aber ja lt. den Versteigerungsunterlagern schon 2007 verkauft wurde, ist mir das Ganze ein wenig zu sehr suspekt geworden.
Nachdem ich ca. 900 km bis zu dieser C3 fahren müsste, wäre der Verkäufer bei vor Ort eventuell vorhandenen offensichtlichen deutlich erkennbaren Mängeln ein wenig in Gefahr, in eine ausgestreckte Faust zu laufen, diese Erfahtung erspare ich mir lieber.
Sorry, aber bei dem bisher gezeigten Einsatz muss das Geschäft so gut laufen, da braucht Ihr meine Euronen sicher nicht
Nachdem ich ca. 900 km bis zu dieser C3 fahren müsste, wäre der Verkäufer bei vor Ort eventuell vorhandenen offensichtlichen deutlich erkennbaren Mängeln ein wenig in Gefahr, in eine ausgestreckte Faust zu laufen, diese Erfahtung erspare ich mir lieber.
Sorry, aber bei dem bisher gezeigten Einsatz muss das Geschäft so gut laufen, da braucht Ihr meine Euronen sicher nicht
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld