Th 400 abschleppen ???
#1
Smile 
Hi Leute.


Mein 84er Chevy K30 Pick up hat mich heute leider im Stich gelassen.

Ich vermute Anlasser bzw. Magnetschalter.

Jedenfalls kickt nur noch das Starterrelais aber ansonsten ist Stille.

Strom ist genug da und als ich Ihn vorhin anschmeissen wollte und sich nix tat kam auch nen bischen Qualm auf der Beifahrerseit unter der Haube weg.

Fakt ist jedenfalls das Er da wo Er jetzt steht so schnell wie möglich weg muss und ich da auch keine grosse Schraubaktion starten kann.

Nen guter Kumpel hat ca. 1,5 Km weiter ne Werkstatt und da muss ich den Bock morgenfrüh hinkriegen.

Da ich aber zig unterschiedliche Aussagen zum Abschleppen von Automatik kenne hier jetzt nochmal die Frage:

Kann ich meinen K30 mit dem Th 400 die 1,5 Km langsam abschleppen ohne den Getriebetot zu riskieren ??? (nen geschrottetes Getriebe brauche ich nicht schon wieder !!! haarsträubend)


Für schnelle Hilfe wäre ich euch echt dankbar. huldigen



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Th 400 abschleppen ??? - von Bigpurzel - 18.03.2011, 18:13
RE: Th 400 abschleppen ??? - von CORVIP - 18.03.2011, 18:20
RE: Th 400 abschleppen ??? - von speed300 - 18.03.2011, 18:20
[Kein Betreff] - von Goofy - 18.03.2011, 18:22
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 18.03.2011, 18:24
[Kein Betreff] - von Bigpurzel - 18.03.2011, 18:36
[Kein Betreff] - von speed300 - 18.03.2011, 18:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum TH 400-Getriebe Freistaat 8 10.764 16.08.2020, 00:21
Letzter Beitrag: Freistaat
  Verwendung Polyethylenglycol 400 Dieter L. 0 5.007 15.04.2019, 19:59
Letzter Beitrag: Dieter L.
  TH 400 leckt Split 3 4.149 29.05.2018, 16:14
Letzter Beitrag: Split
  Andere Ölwanne bei 400 SB ? MichaelMuenchen 1 2.256 29.07.2004, 12:52
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de