22.03.2011, 21:52
Hallo,
vor 2 Jahren war ich in der gleichen Situation blos war es mir noch nicht mal klar ob coupe oder cabrio.
Nach 6 Monaten Suche in fast ganz Europa und vielen Km und
Tja aber in Europa Weiß und max.45.....die einzige war damals 1 Jahr alt 20TKm und sollte 59 kosten...
Bei cars.com bin ich dann fündig geworden, habe selber importiert und doch noch etwas gespart .
Aber auch dort habe ich ca. 3 Monate gesucht bis genau das Auto das ich wollte da war.
Leider kam dann 3 Monate Später die Grand Sport raus und ich habe mich ein wenig geärgert ,andersrum habe ich nun 1,5 Jahre meine Vette und richtig viel Spass damit.
Würde ich immer wieder machen.
Wegen der Eintagungen da sehe ich keine Probleme wen das Fzg mal in D zugelassen war.
Kommt aber vermutlich wirklich auf die Zulassungsstelle an.
Habe da auch schon die tollsten Dinge erlebt.
Markus
vor 2 Jahren war ich in der gleichen Situation blos war es mir noch nicht mal klar ob coupe oder cabrio.
Nach 6 Monaten Suche in fast ganz Europa und vielen Km und
Bei cars.com bin ich dann fündig geworden, habe selber importiert und doch noch etwas gespart .
Aber auch dort habe ich ca. 3 Monate gesucht bis genau das Auto das ich wollte da war.
Leider kam dann 3 Monate Später die Grand Sport raus und ich habe mich ein wenig geärgert ,andersrum habe ich nun 1,5 Jahre meine Vette und richtig viel Spass damit.
Würde ich immer wieder machen.
Wegen der Eintagungen da sehe ich keine Probleme wen das Fzg mal in D zugelassen war.
Kommt aber vermutlich wirklich auf die Zulassungsstelle an.
Habe da auch schon die tollsten Dinge erlebt.
Markus