24.03.2011, 12:10
Hallo
Habe das so noch nicht gesehen, nur als coil over System.
Es gibt hinten mehrere Federmöglichkeiten, eben die alten Stahlblattfedern, die moderneren Plastigfedern, die VB&P Plastikfeder mit Doppelaufhängung am Querträger ( nicht am HInterchsgehäuse ), und eben die coilover Spiralfedern.
Welches dir am meisten zusagt, ist deine Entscheidung.
Ich fahre momentan noch die 7 Blatt Stahfeder, die aber noch baldigst durch eine Plastikfeder ( die ich bereits besitze ) ersetzt wird. Brauche dazu aber noch nen Satz Konis , da die Dämpfer der Stahlfeder nicht stark genug sind.
Das coil over System ist sicherlich super, aber ob es sich lohnt, sich ein H-Zeichen zu versauen damit, möchte ich bezweifeln. Ne gute Plastikfeder mit guten Dämpfern, ansosnten alle Gummis neu usw , halten die HInterachse auch super im Zaum.
MfG. Günther
Habe das so noch nicht gesehen, nur als coil over System.
Es gibt hinten mehrere Federmöglichkeiten, eben die alten Stahlblattfedern, die moderneren Plastigfedern, die VB&P Plastikfeder mit Doppelaufhängung am Querträger ( nicht am HInterchsgehäuse ), und eben die coilover Spiralfedern.
Welches dir am meisten zusagt, ist deine Entscheidung.
Ich fahre momentan noch die 7 Blatt Stahfeder, die aber noch baldigst durch eine Plastikfeder ( die ich bereits besitze ) ersetzt wird. Brauche dazu aber noch nen Satz Konis , da die Dämpfer der Stahlfeder nicht stark genug sind.
Das coil over System ist sicherlich super, aber ob es sich lohnt, sich ein H-Zeichen zu versauen damit, möchte ich bezweifeln. Ne gute Plastikfeder mit guten Dämpfern, ansosnten alle Gummis neu usw , halten die HInterachse auch super im Zaum.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
