01.04.2011, 22:44
oh man.... das war heute ein Tag.. zuerst bis mittags auf den Packetboten von der Post gewartet in dem das neue Pilotlager und die Schwungschrauben und der Dichtsatz für die Ansaugbrückje bzw Drosselklappe war.. dann gegen 13 Uhr in die Garage... leider war keine Hebebühne im Umkreis frei zur Verfügung und die Bühne in der Halle is leider nur bedingt einsetzbar da Gleitlager defekt.. also nur für Kleinwagen und nix mit der Vette zum drauf stellen...
also die hardcore Variante gestartet und den Wagen eben so wie beim Ausbau aufeghoben das Getrieb unten reinm, zuerst nat. neues Pilotlager und alles eingebaut und dann das Getriebe in schweisstreibender Arbeit an den Motor gedockt.. dann konnte ich mich noch dazu motivieren die Kardanwelle, den Stützträger ( U-Profil im Kardantunell) anzuschrauben und noch den Kupplungsmechanismuss anzuschrauben.. eine Seite Radhausabdeckung oben hab ich auch noch montiert.. sieht extre, geil aus.. leider kein Bild gemacht.. dann noch die neuen Rückleuchten in die Stange eingepasst damit ich morgen das Gehäuse befestigen kann....
so long

so long