04.04.2011, 16:34
Als erstes: Ich ziehe meinen Hut vor den Sachen die Heinz da baut. Meine ich ernst, mache ich selten.
Als zweites: ICh meine die Frage ernst und wertfrei
Hintergrund: Ich habe einen Bekannten in Berlin, der was schnelles mit Stern fährt. Seit langen versuche ich ihn, obwohl ich mir das selbst nicht leisten kann, für die C6 zu begeistern
Nun hat er einen Narren an der ZR1 gefressen, die Fahrleistungen sowie die Keramikbremsen findet er "nett"
Was aber nicht die Frage ist, er ist ein sparsam veranlagter Mensch und ihm sind 90+ für die ZR1 zuviel.
Daher dachte ich mir nach all dem was da neuerdings aus der Alpenrepublik den Ansphalt aufreisst: Ist der Unterschied denn noch so gross? Lässt sich eine haltbar getunte (ja ichw eiss) C6 mit der ZR vergleichen und trotzdem deutich unter dem Preis auf die Strasse bringen?
Als zweites: ICh meine die Frage ernst und wertfrei
Hintergrund: Ich habe einen Bekannten in Berlin, der was schnelles mit Stern fährt. Seit langen versuche ich ihn, obwohl ich mir das selbst nicht leisten kann, für die C6 zu begeistern
Nun hat er einen Narren an der ZR1 gefressen, die Fahrleistungen sowie die Keramikbremsen findet er "nett"
Was aber nicht die Frage ist, er ist ein sparsam veranlagter Mensch und ihm sind 90+ für die ZR1 zuviel.
Daher dachte ich mir nach all dem was da neuerdings aus der Alpenrepublik den Ansphalt aufreisst: Ist der Unterschied denn noch so gross? Lässt sich eine haltbar getunte (ja ichw eiss) C6 mit der ZR vergleichen und trotzdem deutich unter dem Preis auf die Strasse bringen?