04.04.2011, 21:14
Das wäre bei dem Auto doch genau das Gute!
Den eingebauten Motor kann man fahren ohne Reue, weil der originale gut verpackt im Keller liegt. Was will man mehr?
Man sollte auch bedenken, dass es bei der 58er noch nicht den NM-Motor gibt, da die VINs erst ab Mitte Mj60 in den Bliock eingestanzt wurde.
Dementsprechend kann der Verkäufer mit seinem 58er-Motor nicht nur ein Auto sondern Hunderte NM-fähig machen. An Kaufinteressenten sollte somit also kein Mangel herrschen.
Das Auto ist übrigens definitiv sehr sehr viel besser als ein Daily Driver und ich habe es Jürgen schon in Kissimmee gesagt: Es ist seine erste Vette und er wird es mit der NM-Geschichte vielleicht jetzt noch nicht verstehen oder genügend schätzen, in einigen Jahren dafür aber umso mehr.
Den Satz kann man gar nicht oft genug unterstreichen:
Gruß
JR
Den eingebauten Motor kann man fahren ohne Reue, weil der originale gut verpackt im Keller liegt. Was will man mehr?
Man sollte auch bedenken, dass es bei der 58er noch nicht den NM-Motor gibt, da die VINs erst ab Mitte Mj60 in den Bliock eingestanzt wurde.
Dementsprechend kann der Verkäufer mit seinem 58er-Motor nicht nur ein Auto sondern Hunderte NM-fähig machen. An Kaufinteressenten sollte somit also kein Mangel herrschen.
Das Auto ist übrigens definitiv sehr sehr viel besser als ein Daily Driver und ich habe es Jürgen schon in Kissimmee gesagt: Es ist seine erste Vette und er wird es mit der NM-Geschichte vielleicht jetzt noch nicht verstehen oder genügend schätzen, in einigen Jahren dafür aber umso mehr.
Den Satz kann man gar nicht oft genug unterstreichen:
Zitat:Ist halt keine Schießbude vonne Ecke, hör nicht auf die Schlaumeier, die Dein Auto nie gesehen haben und selbst keinen Oldie kaufen würden, der mehr kostet als ein derzeitiger Corvette Neuwagen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!