Kühlsystem 92er LT1
#1
Ich habe in meinem Wrangler einen LT1-Motor von 92 drin. Momentan sieht es so aus, dass durch den Kühlerdeckel entweder das Wasser in den Vorratsbehälter abgelassen oder angesaugt wird. Ist das "normal" in der Art bei dem 92er, hab irgendwie was in Erinnerung, dass der einen Kühler ohne Deckel hat? Wenn das nicht original ist stelle ich mir die Frage wie sieht es aus wenn so ein System in dem Vorratsbehälter, der ja dann auch für Über-/ und Unterdruck ist, zu voll ist? Würde das den Kreislauf stören (wäre ja dann nicht der originale Behälter und die Markierungen wären dann ja nicht passend)? Der Schlauch vom Kühlerdeckel geht in den Behälter und dort bis knapp über den Boden.
Jeep Wrangler YJ mit 92er LT1
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kühlsystem 92er LT1 - von keeper_mri - 06.04.2011, 07:39
RE: Kühlsystem 92er LT1 - von 19Corvette92 - 06.04.2011, 09:00
[Kein Betreff] - von keeper_mri - 06.04.2011, 09:39
[Kein Betreff] - von Frank_F - 06.04.2011, 10:29
[Kein Betreff] - von keeper_mri - 06.04.2011, 10:51
[Kein Betreff] - von Frank_F - 06.04.2011, 11:01
[Kein Betreff] - von keeper_mri - 06.04.2011, 14:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hupe ersetzt '92 LT1 - jetzt krächzt es... C4-Bordeaux 10 1.308 07.05.2025, 13:09
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  1992 LT1 Optispark Wechsel BaggiC4 20 8.431 28.04.2025, 23:57
Letzter Beitrag: BaggiC4
  Lüfter springen nicht an. 95 lt1 Langer 15 1.992 19.04.2025, 12:27
Letzter Beitrag: Langer
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 15 4.161 09.03.2025, 13:10
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  C4 lt1 einige Probleme. Langer 4 1.357 27.12.2024, 00:35
Letzter Beitrag: Pfälzer73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de