12.11.2003, 11:03
Aha,messen mit G-tech.Mache ich zurzeit auch so.scheint mir recht genau zu gehen dieses Ding,ich habe viele Fahrzeuge damit gemessen und verglichen.
Mit positiven Resultaten.
Dein Hauptfeind beim spurt von 0-100 ist bestimmt auch die Traktion.
Bei mir jedenfalls(trotz 315er Sereinbereifung).
Du scheinst dich mit der Elektonik gut auszukennen.Könntest du auch bei der zr1 die zündung über das ganze Drehzahlband(außer leerlauf) ca. 2-3 grad Früher stellen?Und eventuell den Klopfsensor ganz außer Funktion setzen?
Fahre nur V-Power,da gibt es mit der ZR1 kein Klopfen und wenn höre ich es und gehe vom Gas.
Dein Motor dürfte Leistungsmäßig an die Zr1 kommen oder?
Bester wert 0-100 ca 4,8 sec.
Aber meistens bin ich bei knapp über 5.Traktionsprobleme.Aber die nehme ich über Winter in Angriff.
Mfg Mario.
Mit positiven Resultaten.
Dein Hauptfeind beim spurt von 0-100 ist bestimmt auch die Traktion.
Bei mir jedenfalls(trotz 315er Sereinbereifung).
Du scheinst dich mit der Elektonik gut auszukennen.Könntest du auch bei der zr1 die zündung über das ganze Drehzahlband(außer leerlauf) ca. 2-3 grad Früher stellen?Und eventuell den Klopfsensor ganz außer Funktion setzen?
Fahre nur V-Power,da gibt es mit der ZR1 kein Klopfen und wenn höre ich es und gehe vom Gas.
Dein Motor dürfte Leistungsmäßig an die Zr1 kommen oder?
Bester wert 0-100 ca 4,8 sec.
Aber meistens bin ich bei knapp über 5.Traktionsprobleme.Aber die nehme ich über Winter in Angriff.
Mfg Mario.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)