11.04.2011, 20:47
Hallo, Das Auto ist in Deutschland registriert. ich das Auto verkaufen, weil es kostete mich eine Menge Geld, um in Spanien zu registrieren und auch die Versicherung ist sehr teuer. Ich versichere Ihnen, das Auto ist perfekt, und Sie werden völlig mit ihm zufrieden sein. Wie ich dir gesagt habe in meiner vorherigen E-Mail, das Auto ist derzeit in Valencia, Spanien. Das Auto wird mit allen Originalunterlagen verkauft werden, und auch mit deutschen Nummernschildern. In Fall können Sie nicht hierher gekommen, in Spanien, schicke ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, das kann Zwischenziele dieser Transaktion. Ein Freund von mir empfahl mir eine Transportfirma, dass er es benutzt und war sehr zufrieden mit seinen Leistungen zufrieden. Dies geschieht am besten Transportunternehmen aus Valencia, die speziell für Autos Transport. Diese Firma bietet auch Schutz für Verkäufer und Käufer, die in verschiedenen Ländern befinden. Der Transport kostet 400 Euro, überall in Europa. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich 200 Euro für Transport bezahlen, und dann wirst du 200 Euro bezahlen. Der Verkaufspreis des Autos von 4.000 Euro mit Transport-Service inbegriffen. Das Auto wird an Ihre Adresse in 5-6 Tagen geliefert werden. Nachdem das Auto mit dir sein wird, haben Sie 5 Tage für inspizieren das Auto. Für weitere Informationen über das Unternehmen kontaktieren Sie mich bitte.
Ich werde es begrüßen, wenn Sie mir eine geben wird schneller beantworten.
Danke. Ich warte Ihre Antwort.
ohne worte....
Ich werde es begrüßen, wenn Sie mir eine geben wird schneller beantworten.
Danke. Ich warte Ihre Antwort.
ohne worte....