13.11.2003, 02:00
Jeder GMPerformance Block wird von einem Mechaniker in Handarbeit zusammengefügt.
Wenn die Teile aufeinander passen kann man sich zur persönlichen Befriedigung natürlich nochmal den Motor zerlegen, erzielt aber kein anderes Ergebnis.
Wenn man den Ansaugtrakt beim nochmaligen zerlegen bearbeitet kann man sicher noch den ein oder anderen Gaul finden......
.....oder man(n) nimmt gleich was richtiges........
502.....
Na, im Ernst: Wenn es Dir auf eine corvette-ökonomisch günstige Lösung ankommt, dann denke ich wirst Du mit dem gewählten Setup nicht schlecht fahren.
Man kann sicher noch immer verbessern, aber da ist auch die Kosten-Nutzen-Relation zu beachten, denke ich.
Probiers erst mal eine Saison und im nächsten Winter kannst Du dann noch optimieren.....
Wenn die Teile aufeinander passen kann man sich zur persönlichen Befriedigung natürlich nochmal den Motor zerlegen, erzielt aber kein anderes Ergebnis.
Wenn man den Ansaugtrakt beim nochmaligen zerlegen bearbeitet kann man sicher noch den ein oder anderen Gaul finden......
.....oder man(n) nimmt gleich was richtiges........
502.....
Na, im Ernst: Wenn es Dir auf eine corvette-ökonomisch günstige Lösung ankommt, dann denke ich wirst Du mit dem gewählten Setup nicht schlecht fahren.
Man kann sicher noch immer verbessern, aber da ist auch die Kosten-Nutzen-Relation zu beachten, denke ich.
Probiers erst mal eine Saison und im nächsten Winter kannst Du dann noch optimieren.....
Gruss,
Frank
Frank