13.11.2003, 16:34
Noch was - ich hoffe ich täusche mich, doch habe ich den Eindruck Du rechnest es Dir schön, um zustimmende Kommentare zu erhalten, die Dir Deine insgeheim zu pro-C5 tendierende Entscheidung erleichtern könnten.
Wenn ich falsch liege und die 1300 EUR wirklich über sind - umso besser. Dann vergiss bitte diesen Gedanken von mir.
Andernfalls bin ich der Auffassung, dass mit einem Verdienst von 1300 Eur/Monat Dir keine Luft mehr bleibt.
Sollte sich später leider herausstellen, dass Dir die Liquidität schwindet und Du verkaufen MUSST, könntest Du einen herben Verlust einstreichen. Zum Verkauf sollte man Zeit haben.
Wirklich nicht böse gemeint! Ich hoffe Du kannst Deinen Traum verwirklichen!
Gruss, Blake
Wenn ich falsch liege und die 1300 EUR wirklich über sind - umso besser. Dann vergiss bitte diesen Gedanken von mir.
Andernfalls bin ich der Auffassung, dass mit einem Verdienst von 1300 Eur/Monat Dir keine Luft mehr bleibt.
Sollte sich später leider herausstellen, dass Dir die Liquidität schwindet und Du verkaufen MUSST, könntest Du einen herben Verlust einstreichen. Zum Verkauf sollte man Zeit haben.
Wirklich nicht böse gemeint! Ich hoffe Du kannst Deinen Traum verwirklichen!
Gruss, Blake