14.04.2011, 16:59
Hallo Günther,
ja es ist eine high volume ölpumpe. Und ich bilde mir ein mal was gelesen zu haben, das man eben auch zuviel Öldruck haben kann. Und da reißt dann eben, wenn auch nur kurz der durchgehende Schmierfilm ab....
@zuendler
zuerst mal gratuliere zu deiner 69´resto- habs vor kurzem mal durchgelesen
hab meine 2007 aus californien importiert.... war ne baustelle und ich weiß was da für arbeit drinsteckt, habs ja selber auch hinter mit....
war mein erster ami, hab bei null angefangen, kannte auch das forum hier nicht, mein gott- da hätt ich mir viele troubles und recherchen sparen können...
aber zum thema: ja, es scheint alles ok, aber rein sehen tut man nicht und vielleicht läuft da schön langsam eine nockenwelle ein, oder sonst was... man hört auch seit anfang an ein gleichmäßiges, aber nicht allzulautes klackern, ist aber gleichbleibend und vielleicht auch "normal", ich weiß es nicht
-aber das ist eben mein risiko, wenn man aus usa bestellt, leider war der motor schlampig zusammengebaut, hab alles an flüssigkeiten verloren was nur geht, öl, wasser, benzin...
Somit bin ich mir eben auch unsicher was die innereien angeht, ich hoffe wenigstens das haben sie ordentlich gemacht!
Hab die maschine aus diesen gründen bis jetzt geschont, naja manchmal konnt ich mich nicht zurückhalten da mußt ich schon mal durchtreten... woah!!!!
aber wie auch du sagst, 3000 km gings schon gut, jetzt gibts bald kein pardon mehr...
bzgl. andere Ölsorte: sollte ich deiner meinung nach bei Mineralöl bleiben, (trotz neuer maschine) oder wäre eventuell synthetik besser?
Ich entschuldige mich schon jetzt für diese frage: 10 Antworten= 10 versch. Meinungen, ich weiß....
Trotzdem???
grüße thomas
ja es ist eine high volume ölpumpe. Und ich bilde mir ein mal was gelesen zu haben, das man eben auch zuviel Öldruck haben kann. Und da reißt dann eben, wenn auch nur kurz der durchgehende Schmierfilm ab....
@zuendler
zuerst mal gratuliere zu deiner 69´resto- habs vor kurzem mal durchgelesen
hab meine 2007 aus californien importiert.... war ne baustelle und ich weiß was da für arbeit drinsteckt, habs ja selber auch hinter mit....
war mein erster ami, hab bei null angefangen, kannte auch das forum hier nicht, mein gott- da hätt ich mir viele troubles und recherchen sparen können...
aber zum thema: ja, es scheint alles ok, aber rein sehen tut man nicht und vielleicht läuft da schön langsam eine nockenwelle ein, oder sonst was... man hört auch seit anfang an ein gleichmäßiges, aber nicht allzulautes klackern, ist aber gleichbleibend und vielleicht auch "normal", ich weiß es nicht
-aber das ist eben mein risiko, wenn man aus usa bestellt, leider war der motor schlampig zusammengebaut, hab alles an flüssigkeiten verloren was nur geht, öl, wasser, benzin...
Somit bin ich mir eben auch unsicher was die innereien angeht, ich hoffe wenigstens das haben sie ordentlich gemacht!
Hab die maschine aus diesen gründen bis jetzt geschont, naja manchmal konnt ich mich nicht zurückhalten da mußt ich schon mal durchtreten... woah!!!!
aber wie auch du sagst, 3000 km gings schon gut, jetzt gibts bald kein pardon mehr...
bzgl. andere Ölsorte: sollte ich deiner meinung nach bei Mineralöl bleiben, (trotz neuer maschine) oder wäre eventuell synthetik besser?
Ich entschuldige mich schon jetzt für diese frage: 10 Antworten= 10 versch. Meinungen, ich weiß....
Trotzdem???
grüße thomas
...Gruß Thomas
Es gibt in Österreich kein 130 Limit! - nur eine Zusatzmaut zwischen 130 und 180
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